Freitag, 10. Januar 2014

Romantic-Day verspätet

Liebe Angelika,
entschuldige bitte, ich komme viel zu spät zum "Romantic-Day", aber lieber spät als gar nicht...

.


4 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto liebe Ingeborg und eine herliche Spiegelung.
    Verlinke es sofort. Danke!

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild und einen fantastisch passenden Rahmen dazu, gefällt mir sehr gut.
    Ja liebe Ingeborg, ich kann es auch kaum noch erwarten bis der Frühling wieder kommt. Leider ist das bei uns nicht so schnell der Fall da wir etwas in den Bergen wohnen....aber lieber spät als nie...smile.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
      Ja, ich glaube, dass der Winter noch kommt....ich traue dem Frieden noch nicht....vielleicht ist´s die "Ruhe vor dem Sturm"...
      Ich wünsche dir einen angenehmen Samstagabend.
      Liebe Grüße Ingeborg

      Löschen